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Allgemeine Geschäftsbedingungen
 

Für die schnelle und qualitätsvolle Auftragsbearbeitung ist die Angabe folgender Daten von Vorteil: Aufgabenstellung, Fertigstellungstermin, spezielle Wünsche des Auftraggebers, Zusicherung der Vorauskassenzahlung.

 

Bei Neukunden wird vor der Auftragsrealisierung die Zusendung der Auftragsbestätigung erwartet.

 

Eine an RRB per e-mail zugesandte Auftragsbestätigung ist rechtskräftig wie eine per Post zugestellte unterzeichnete Auftragsbestätigung.

 

Bei Aufträgen mit einem Wert über 1000,00 Euro ist eine Vorauskasse in Höhe von 50 % des Auftragswertes auf das RRB-Firmenkonto oder in bar zu leisten.

 

Ausländische Kunden zahlen 100 % Vorauskasse in bar oder auf das RRB Firmenkonto.

 

Bei Dolmetscheinsätzen werden Übersetzungsleistungen getrennt berechnet.

 

Bei Aufträgen außerhalb von Berlin übernimmt der Kunde die Kosten für Übernachtung, Verpflegung, Reise des RRB-Personals.

 

Im Falle der Übernahme einer Handelsvertretung gelten dafür die Bestimmungen des zu vereinbarenden Handelsvertretervertrags.

 

Im Falle der Übernahme von Repräsentationsleistungen gelten dafür die Bestimmungen des zu vereinbarenden Repräsentationsvertrags.

 

Generell wird keine Haftung für den Geschäftserfolg oder –mißerfolg des Kunden übernommen, wenn nicht anderes in einem speziellen Vertrag vereinbart wurde.

 

Im Falle der Stornierung eines vereinbarten Auftrags ist der Kunde verpflichtet, 50 % des Vertragswertes innerhalb von 14 Tagen an RRB zu zahlen.

 

Andere Sprachen, Leistungen und Konditionen nach Vereinbarung.

 

Der Firmensitz ist Berlin, BRD. Für die allgemeine Auftragsabwicklung gilt das Recht der BRD.

 
 
 
 

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